top of page
Freunde im Schulhof
Fensterputzen
Family Visit

Pflegefachkraft (m/w/d)

  • Durchführung der Grundpflege und Betreuung von Patienten inkl. organisatorischer Vor- und Nachbereitung der Tätigkeit

  • Beobachtung des körperlichen und psychischen Zustandes der Patienten. Informationsweitergabe bei Auffälligkeiten und Veränderungen an die Pflegedienstleitung

  • Durchführung von Pflegeeinsätzen nach §37.3 SGBXI

  • Teilnahme an Dienstbesprechungen, Supervisionen und Fortbildungsmaßnahmen

Hauswirtschaftskaft/Betreuung 
(m/w/d)

Willkommen bei uns!

  • Hauswirtschaftliche Versorgung

  • Betreuungstätigkeiten für Patienten

Initiativbewerbung

Eine breite Auswahl an Möglichkeiten

Falls du dich für eine Stelle in unserem Unternehmen interessierst aber noch Rückfragen hast, nutze doch gern uns Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei dir.

Danke für's Absenden!

Romantic Picnic Couple
bottom of page